Referenzen

Seit vielen Jahren begleite ich als Coachin und Supervisorin Fachkräfte im Sozial- und Gesundheitswesen, die Qualität ihrer Arbeit zu sichern und weiterzuentwickeln. Supervision gehört in Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens zu den Qualitätsmerkmalen. Auch das Betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) bewirkt eine Verbesserung der Arbeitsqualität und Unternehmen und Krankenkassen beauftragen mich, im Rahmen des BGM in Betrieben Vorträge zu halten und Seminare zum Thema Entspannungs- und Stressmanagement durchzuführen. 

 

Darüberhinaus gibt es Unternehmen und Einzelpersonen, die sich aufgrund einer bestehenden Problematik oder einer Krisensituation von mir, z.B. in Form eines Coachingprozesses, beraten und begleiten lassen. Sie möchten sich meist nicht in einer Referenzliste aufgeführt sehen. Nachfolgend aufgeführte Unternehmen haben ihre ausdrückliche Zustimmung gegeben, hier als Referenz aufgeführt zu werden. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich!

 

 

 

 

 

Ambulant betreutes Wohnen                  

 

 

 

                                  „Niedrigschwellige Hilfen“ der AWO DrogenHilfe Südholstein

 

 

 

 

 

 

Korps & Männerheim Lübeck      

 

 

 

                                                                Techniker Krankenkasse

 

 

 

 

Mitglied in folgenden Berufsverbänden

 

 

Druckversion | Sitemap
© ChristinaKnorr.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt